Faak 2011


Die Bike Week 2011 war neben der Magic Bike für uns eines der Highlights dieses Jahres.

Das super Wetter und die absolute spitzen Stimmung haben dieses Megaevent zu einem Highlight der besonderen Art gemacht. Wir haben die Barock-Biker aus Schwabach kennen gelernt, und wie es auf den Fotos zu sehen ist, wunderbare Tage miteinander verbracht. Jeden Tag standen schöne Touren in das Umland auf dem Plan. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie schön es ist diese Landschaft auf der Harley zu erleben. Sollte einer von euch mal die Gelegenheit haben diese Veranstaltung zu besuchen rate ich dringend dazu. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos, und hoffen dass wir einen Teil der Stimmung einfangen konnten.

Der Harley-Davidson Club Rüdesheim grüßt hiermit nochmals seine Freunde die Barock-Biker aus Schwabach.

Bitte auf das Foto klicken.