Die Weihnachtsfeier 2012

 

Nach einem durchgehend erfolgreichem Jahr 2012 war unsere  Weihnachtsfeier ein krönender Abschluss.

 

Die diesjährige Weinachtsfeier begann auf dem leider verregneten Weihnachtsmarkt,  wurde jedoch durch den Besuch des Stummfilmkinos der Familie Wendel zu einem ganz besonderes Highlight.

Jörg Wendel hat uns zu unserer Überraschung zu diesem Besuch und der Vorführung eines Films von 1924 eingeladen.

 

Unter der fachkundigen Leitung seines Bruders ( Leiter des Museums und des Stummfilmkinos ) wurden uns alle Fragen bezüglich dieser Technik

aus der Zeit um  1920 beantwortet.  

 

Im Anschluss stand ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und das folgende hervorragend Abendesen auf dem Programm.

 

Mit Benzingesprächen und neuen Ideen für das Jahr 2013 wurde der Abend wunderbar gefüllt.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

 

Harley-Davidson Club Rüdesheim